Probetraining für Wiedereinsteiger

Du hast schon mal gefochten und möchtest wieder einsteigen? 

Vielleicht ist es lange her und Du glaubst, Du hast alles vergessen?

Es gibt auf jeden Fall eine passende Trainingsgruppe, in der Du Spaß haben wirst und an Dein früheres Fechten anknüpfen kannst. Wir helfen Dir auch gern mit der Ausrüstung.

Schau doch mal in unseren Trainingsplan - hier findest Du unsere Trainingszeiten.

Wir freuen uns auf Dich! Hier erfährst Du, wie Du bei uns am Besten wieder einsteigen kannst:

Die Grundlagen des Fechtens verlernt man nicht. Das Anfängertraining möchten wir Dir deshalb eigentlich nicht empfehlen.

Aus unserem Ausrüstungs-Fundus kannst Du Dir etwas ausleihen - kostenlos natürlich! Außerdem helfen wir gern bei der Reparatur, falls Du nicht sicher bist, ob Deine Waffe noch funktioniert.

Du kannst 4 Wochen kostenlos und unverbindlich bei uns mitmachen, in die verschiedenen Trainingstage reinschnuppern und testen, ob es Dir bei uns gefällt. Ab der 5. Woche bitten wir Dich um den Beitritt in unseren Verein "zum nächsten Ersten".

Unser Trainingseinheiten beinhalten in der Regel die Aufwärmung und anschließend Beinarbeit. Danach organisieren die Trainer entweder Partnerübungen oder Freigefechte mit Lektionen.

Du kannst einfach beim Training vorbeischauen. Aber wir freuen uns, wenn Du uns eine kurze E-Mail schreibst und Dich ankündigst: info[at]fechtklub-hannover.de

So weiß der Trainer, dass Du kommst und kann sich darauf einstellen.

Als Wiedereinsteiger wirst Du Dich schnell zurecht finden, ganz sicher!